I  M  P  R  E  S  S  U  M

Verantwortlich für den Inhalt

(gemäß §10 Abs. 3 MDStVG)

TSV Heimsheim 1904 e.V.

Vorsitzender TSV Heimsheim

Swen Toumpas

Tel.: +49 (0)7033-

E-Mail: vorstand@tsvheimsheim.de

Gestaltung und Konzeption

TSV Heimsheim 1904 e.V.

Auf der Wanne 1

71296 Heimsheim

Internet: https://tsvheimsheim.jimdo.com/

Haftungsausschluss

Der TSV Heimsheim 1904 e.V. ist stets bemüht, Ihnen im Rahmen seiner Internet-Angebote eine gute, umfassende und ständig erneuerte Information zu geben. Trotzdem kann keine Garantie auf Vollständigkeit und/oder Richtigkeit der Angaben übernommen werden. Der TSV Heimsheim 1904 e.V.  haftet nicht für Schäden, gleich welcher Art, die sich durch die Verwendung der Internet-Angebote oder der dort gespeicherten Inhalte ergeben.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der TSV Heimsheim 1904 e.V. bietet auf seinen Internet-Seiten Links zu anderen Seiten im Internet an.

Für alle diese Links gilt: "Der TSV Heimsheim e.V. betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der TSV Heimsheim e.V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf den Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen."

Datenschutz

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“

Nutzung von Bildern und Videos

Die im Hintergrund und im Navigationsbereich verwendeten Bilder wurden von "pixabay" übernommen. Ausführliche Informationen sind dem nachfolgenden Link zu entnehmen: https://pixabay.com/de/service/terms/

Auszug:

"Alle bereitgestellten Bilder und Videos auf Pixabay sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0. Soweit gesetzlich möglich, wurden von den Autoren sämtliche Urheber- und verwandten Rechte an den Inhalten abgetreten. Die Bilder und Videos unterliegen damit keinem Kopierrecht und können - verändert oder unverändert - kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Anwendungen in digitaler oder gedruckter Form ohne Bildnachweis oder Quellenangabe verwendet werden. Dennoch wissen wir einen freiwilligen Link auf die Quelle Pixabay sehr zu schätzen." (http//:www.pixabay.com)

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
z u m   g r o ß e n   S o m m e r f e s t   d e s
T S V   H e i m s h e i m ! ! !
Lasst uns zwei Tage ausgelassen feiern - mit Band, Party-DJ und Live-Act im wetterfesten 36-Meter Party-Zelt. Dazu erwarten Dich Köstlichkeiten vom Grill, kühles Bier und erfrischende Drinks.

800 Gäste haben letztes Jahr mit uns gefeiert. Bist Du dabei?