Boule


Fotos:  MAKY_OREL, Fachdozent, Katharinakanns, Pixel2013, WaltiGoehner; Quelle: http//:www.pixabay.com

2020 hatten wir mit großer Begeisterung und als ganz neue Abteilung des TSV Heimsheim begonnen Boule zu spielen.

Unsere Anlage befindet sich auf dem TSV-Gelände auf der Wanne. Mittlerweile haben wir eine feste Gruppe und bilden eine engagierte Mannschaft. Wir stehen in Kontakt zu benachbarten Boulegruppen der Region, nehmen an Wettbewerben/Turnieren teil und sind dem Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V. angeschlossen.

Die Installation einer Beleuchtungsanlage steht kurz vor der Fertigstellung. Geplant ist zudem die zeitnahe Erweiterung betreffend Spielflächen/Bahnen.

Wir freuen uns über Interessenten und Gastspieler. Neben unserer Boulebahn befindet sich die Gaststätte des TSV Heimsheim. Hier lässt sich der ein oder andere Kugelwurf gut nachbesprechen. 

 

A l l e z   l e s   b o u l e s ! ! !

ANSPRECHPARTNER


Thomas Seibt

Tel.: +49 (0)7033-692819

E-Mail: boule@tsvheimsheim.de 

TRAININGSZEITEN


Donnerstags ab 18:30 Uhr - vorbehaltlich bei unpassendem Wetter oder Ferienzeiten. Wir freuen uns auf die rege Teilnahme.

 

Zu beachten ist die jeweils aktuell geltende Corona-Verordnung.

BOULE-REGLEMENT KURZFASSUNG


OFFIZIELLE BOULE SPIELREGELN


Download
Deutscher Petanque Verband - Offizielle Spielregeln
2022.07.05_Petanque-Reglement_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.6 KB

LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN


Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.

DEUTSCHES SPORTABZEICHEN


Liebe HeimsheimerInnen,

 

das TSV Heimsheim Sportabzeichen-Team sucht Verstärkung bei der Organisation und Durchführung des Sportabzeichens. Wenn Ihr Lust und Interesse habt kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns über Jung und Alt, die Spaß haben beim Sportabzeichen dabei zu sein und mitzumachen.

Jede 2. Woche, Dienstags, um 18:30 Uhr treffen wir uns auf dem Schulsportplatz zum Training.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Sportabzeichen -Team

RESTAURANT "ADRIA"


Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag 

Dienstag-Freitag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag: 15:00 - 00:00 Uhr

Sonn- und Feiertage: 11:00 - 21:00 Uhr

 

Telefon:     +49(0) 7033-523 911 1

Speisekarten und aktuelle Tagesgerichte sind unter den nachfolgenden Link zu finden:

 

http://www.adria-heimsheim.de/