aktuelles


BEITRAGSANPASSUNG 2023


Hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass ab 2023 die neuen Beiträge gültig sind. Die jeweiligen Beiträge findet ihr unter der Rubrik Geschäftsstelle/Kontakt und dann unter dem Menüpunkt Beitragsordnung/Mitgliedsbeitrag.

WANNE-PARCOUR


DEUTSCHES SPORTABZEICHEN


Wir starten endlich wieder ab Dienstag 10.05.22!!!

 

Deutsches Sportabzeichen

 

Der TSV Heimsheim bietet allen Sportlerinnen und Sportlern ab 6 Jahren, unabhängig von einer Mitgliedschaft im Verein, das Training und die Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen an. Wir trainieren 14-tägig immer dienstags, von 18:30-20:00 Uhr auf dem Sportplatz bei der Schule. Bei Regen fällt das Training aus.

 

Termine bis zu den Sommerferien:

  • 10.05.2022 und 24.05.22
  • 21.06.2022
  • 05.07.2022 und 19.07.2022 
  • 20 km Radfahren am 17.07.22, bei Regen Ausweichtermin 24.07.22
  • Sprint Radfahren am 31.07.22 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)

 

Termine nach den Sommerferien:

  • 06.09.2022 und  20.09.2022
  • 04.10.2022

 

Aktuelle Termine immer auf der Internetseite des TSV Heimsheim.

 

 

Alle Infos zu den Anforderungen in den verschiedenen Disziplinen unter www.deutsches-sportabzeichen.de, andere Fragen beantwortet das Prüferteam gerne zu den oben genannten Trainingszeiten.

 

Das Sportabzeichen-Team freut sich auf Euch!

 

ABTEILUNGSJAHRESBERICHT 2021/2021


Der aktuelle Abteilungsjahresbericht 2021/2022 steht Ihnen ab sofort zum Download zur Verfügung

Download
Abteilungsjahresberichte_2021_2022
Gesamtjahresbericht_2021_2022_TSV_Heimsh
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

FRAUENFITNESS


O N L I N E S H O P


Neuer  T S V   F a n - S h o p!

 

Viele Vereine, ob im Fußball, Handball, Basketball, Volleyball und, und, und... betreiben in der heutigen Zeit einen eigenen Fan-Shop. Eine Vielfalt von Fan-Artikel hält nun auch beim TSV Einzug. Online-Anbieter wie myteamshop.de machen es möglich.

 

Auch der TSV Heimsheim hat jetzt seinen eigenen Fan-Shop:

 

www.myteamshop.de/tsvheimsheim 

 

Circa 80 Artikel mit 3 verschiedenen Grunddesigns stehen zur Auswahl:

von T-Shirts, Hoodies, Mützen über Kissen bis hin zu Tassen oder auch Kochschürzen.

 

Mit dem TSV Fan Shop, der ohne Kosten für den Verein ist, wird mit jedem Einkauf auch die Jugend beim TSV Heimsheim unterstützt. Der Verein erhält von den erzielten Umsatzerlösen einen

definierten anteiligen Gutschriftsbetrag, der zu 100% für die Jugendarbeit in den verschiedenen TSV Abteilungen verwendet wird.

 

Viel Spaß mit den Fan Artikeln des TSV Heimsheim !

 

FUSSBALL-ANZEIGETAFEL


Die neue Fussball-Anzeigetafel ist fertig!!!

 

 

Auf dem TSV Sportgelände konnte während der Urlaubszeit die neue Fussball-Anzeigetafel fertiggestellt werden. 

 

Der TSV Heimsheim möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass der TSV Heimsheim auch dieses Projekt realisieren konnte. 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

 

VEREINSHEIM "AUF DER WANNE"

RESTAURANT "ADRIA"


Eröffnungsfeier Vereinsgastronomie!!!

 

Zur Wiedereröffnung des Vereinsheims und zur Begrüßung des neuen Pächters Neven Dragovic fanden sich im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier am 14.10.2020, neben unserem Bürgermeister Jürgen Troll auch einige Vertreter der Vereinsabteilungen.

 

Nach einführenden Begrüßungsworten vom Vorstandsvorsitzenden Rolf Vetter fanden sich noch reichlich Themen vorüber die anwesenden Gäste sich austauschen konnten.

 

Unserem neuen Pächter Neven Dragovic wünschen wir alles Gute und für alle Zeit ein erfolgreiches Zusammenarbeiten. 

ZUFAHRT VEREINSGELÄNDE


In der Zwischenzeit konnte auch die Zufahrt zum Vereinsgelände/-parkplatz fertiggestellt werden. 

BOULE-PLATZ


Der neue "Boule-Platz" ist fertig!!!

  

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Crowdfunding-Spendenaktion mit der Volksbank Leonberg-Strohgäu eG sowie mit der Unterstützung der Stadt Heimsheim und dem WLSB, konnte in den Sommerferien 2020 unser neuer Boule-Platz eingeweiht werden. 

  

G e m e i n s a m   m i t   I h n e n   h a b e n   w i r   e s   g e s c h a f f t ! ! !  

 

Dies soll nicht unerwähnt bleiben. Der TSV Heimsheim möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Sie haben mit Ihrer Spende dazu beigetragen, dass der TSV Heimsheim auch dieses Projekt realisieren konnte. Mit dem neuen Boule-Platz kann der TSV Heimsheim sein Sport-/Freizeitangebot weiterhin erweitern.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

 

Euer TSV Heimsheim 1904 e. V.

LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN


Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.

DEUTSCHES SPORTABZEICHEN


Liebe HeimsheimerInnen,

 

das TSV Heimsheim Sportabzeichen-Team sucht Verstärkung bei der Organisation und Durchführung des Sportabzeichens. Wenn Ihr Lust und Interesse habt kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns über Jung und Alt, die Spaß haben beim Sportabzeichen dabei zu sein und mitzumachen.

Jede 2. Woche, Dienstags, um 18:30 Uhr treffen wir uns auf dem Schulsportplatz zum Training.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Sportabzeichen -Team

RESTAURANT "ADRIA"


Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag 

Dienstag-Freitag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag: 15:00 - 00:00 Uhr

Sonn- und Feiertage: 11:00 - 21:00 Uhr

Speisekarten und aktuelle Tagesgerichte sind unter den nachfolgenden Link zu finden:

 

http://www.adria-heimsheim.de/