C-JUGEND


Spielgemeinschaft TSV Heimsheim/SV Friolzheim

ALLGEMEINE INFORMATIONEN C-JUGEND


Du bist Jahrgang 2011 oder 2012 und spielst gerne Fußball?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Trainingszeiten

Dienstag: 17.00 - 19.00 Uhr in Friolzheim

Donnerstag: 17.15 - 19.15 Uhr in Heimsheim

 

Trainer

Gerald Winkler

  DFB C-Lizenz

 Mobil: 0 172 878 95 76

 

 Andreas Jankowski

DFB C-Lizenz

Mobil: 0176 840 115 12

 

 


AKTUELLES


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Präsentationsanzüge für unsere C-Junioren 🎉🎉🎉.

Danke an die Sponsorinnen

"Milla PINK"

und

Sandra Winkler, ALLIANZ Hauptagentur Weil der Stadt


C-Junioren: Trotz guter Leistungen zu wenig Punkte auf dem Konto

 

Ditzingen II vs. SGM 1:11 (0:8)

Zum ersten Punktspiel des Jahres 2026 reiste unsere Mannschaft nach Ditzingen, wo es gegen die zweite Vertretung des Gastgebers ging. In einer von Beginn an klar dominierten Partie setzten sich unsere Jungs deutlich mit 11:1 durch. Bereits zur Halbzeit stand ein komfortabler 8:0‑Vorsprung auf der Anzeigetafel.

Im zweiten Durchgang ließ die Konzentration verständlicherweise etwas nach, dennoch gelangen drei weitere Treffer. Insgesamt zeigte das Team eine souveräne Vorstellung und startete mit einem überzeugenden Auswärtssieg in die neue Runde.

 

SV Gerlingen vs. SGM 1:0 (1:0)

Das zweite Punktspiel bestritten wir in Gerlingen. Die Gastgeber spielten in der Vorrunde noch in der Leistungsklasse, konnten dort jedoch nicht bestehen. In den Anfangsminuten entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, ehe sich unser Team zunehmend die ersten klaren Torchancen erarbeitete.

Umso unglücklicher gerieten wir in der 22. Minute durch ein Eigentor nach einer Ecke in Rückstand. Bis zur Halbzeit erspielten sich unsere Jungs weitere gute Möglichkeiten, den verdienten Ausgleich zu erzielen – doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie.

Nach dem Seitenwechsel kippte das Spielgeschehen vollständig zu unseren Gunsten. Unsere Mannschaft erhöhte das Tempo deutlich und dominierte die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte mit einer Vielzahl an Großchancen. Doch wie verhext verhinderten Pfosten, ein starker Torhüter oder unpräzise Abschlüsse den längst überfälligen Ausgleichstreffer.

Mit zunehmender Spieldauer verflachte die Partie etwas, bevor unser Team in den letzten zehn Minuten noch einmal alles nach vorne warf. Trotz weiterer klarster Chancen blieb der Ausgleich verwehrt. Die Enttäuschung nach dem Schlusspfiff war entsprechend groß: Statt eines eigentlich klaren Sieges trat man mit leeren Händen die Heimreise an.

 

SGM vs. Weil der Stadt 1:1 (0:0)

Das letzte Spiel vor den Osterferien bestritten wir auf der Wanne gegen den favorisierten Gegner aus Weil der Stadt. In der Vorrunde hatten wir uns noch mit 1:5 geschlagen geben müssen. Von Beginn an entwickelte sich ein intensives und körperbetontes Duell, in dem beide Teams kompromisslos um jeden Ball kämpften. Weil der Stadt verbuchte leichte Feldvorteile, doch unsere Jungs hielten mit großem Einsatz dagegen und setzten immer wieder gefährliche Konter. Folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Auch im zweiten Durchgang setzte sich das kampfbetonte Spiel fort. Unsere Mannschaft stemmte sich mit allem, was sie hatte, gegen den körperlich überlegenen Gegner und ließ weiterhin kaum nennenswerte Torchancen zu. Zehn Minuten vor dem Ende führte jedoch ein Missverständnis in unserer Abwehr zum 0:1 für Weil der Stadt.

Unsere Jungs mobilisierten daraufhin die letzten Kräfte und warfen in der Schlussphase alles nach vorne. In der zweiten Minute der Nachspielzeit wurden sie schließlich für ihren unermüdlichen Einsatz belohnt und erzielten den vielumjubelten Ausgleich.

 

Es spielten

 

Noah Schöps, Giovanni Legrottaglie, Samuel Winkler, Finn Bauer, Elias Siekaup,
Muris Imamovic, Lars Petzold, Zoran Ilic, Leeroy Konrad, Julian Schmidt, Tetje Mücke, Michael Pejic, Raphael Richerts, Osman Kardas, Achileas Triantap., Antonio de Marco, Nevio Azzarelli

 

 


 

 Unsere C-Junioren 
konnten am Samstag, 17.01. beim Hallenturnier in Mühlacker bei

12 teilnehmenden Mannschaften einen tollen 2. Platz erspielen.

 


Spieltermine


ERGEBNISSE UND TABELLE C-JUGEND


 Hier geht es zu den Spielterminen

Ergebnissen und Tabelle  


Vereinsgaststätte „Nachspielzeit“

des TSV Heimsheim 1904 e. V.!

 

Der perfekte Ort für gesellige Stunden, sportliche Highlights und gemütliches Beisammensein. Kommt vorbei und erlebt eine angenehme Atmosphäre, leckere Speisen und erfrischende Getränke!

 

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag bis Donnerstag: 17:00 – 23:00 Uhr

Freitag: 16:00 – 00:00 Uhr

Samstag: 12:00 – 00:00 Uhr

Sonntag & Feiertage: 11:00 – 22:00 Uhr

 

Kontakt: Telefon: +49 (0)7033-4654700

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und auf viele schöne gemeinsame Stunden in der „Nachspielzeit“!

N  E  U

VEREINS-IDENTITY-SHOP