Neuer  T S V   F a n - S h o p!

Viele Vereine, ob im Fußball, Handball, Basketball, Volleyball und, und, und... betreiben in der heutigen Zeit einen eigenen Fan-Shop. Eine Vielfalt von Fan-Artikel hält nun auch beim TSV Einzug. Online-Anbieter wie myteamshop.de machen es möglich.

Auch der TSV Heimsheim hat jetzt seinen eigenen Fan-Shop:

www.myteamshop.de/tsvheimsheim

Circa 80 Artikel mit 3 verschiedenen Grunddesigns stehen zur Auswahl:

von T-Shirts, Hoodies, Mützen über Kissen bis hin zu Tassen oder auch Kochschürzen.

Mit dem TSV Fan Shop, der ohne Kosten für den Verein ist, wird mit jedem Einkauf auch die Jugend beim TSV Heimsheim unterstützt. Der Verein erhält von den erzielten Umsatzerlösen einen

definierten anteiligen Gutschriftsbetrag, der zu 100% für die Jugendarbeit in den verschiedenen TSV Abteilungen verwendet wird.

Viel Spaß mit den Fan Artikeln des TSV Heimsheim !

LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN

Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.

RESTAURANT "ADRIA"

Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag-Freitag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag: 15:00 - 00:00 Uhr

Sonn- und Feiertage: 11:00 - 21:00 Uhr

Telefon:     +49(0) 7033-523 911 1

Speisekarten und aktuelle Tagesgerichte sind unter den nachfolgenden Link zu finden:

H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
z u m   g r o ß e n   S o m m e r f e s t   d e s
T S V   H e i m s h e i m ! ! !
Lasst uns zwei Tage ausgelassen feiern - mit Band, Party-DJ und Live-Act im wetterfesten 36-Meter Party-Zelt. Dazu erwarten Dich Köstlichkeiten vom Grill, kühles Bier und erfrischende Drinks.

800 Gäste haben letztes Jahr mit uns gefeiert. Bist Du dabei?