Station 1: Mobilisation, Bewegungsbereit machen

• Bein in der Hüfte bewegen
    • vorwärts / rückwärts schwingen
    • vor dem Körper rechts / links schwingen
    • jedes Bein einzeln in der Hüfte bewegen (vorne anheben, Knie zur Seite bewegen (Hüfte ausdrehen), Knie nach unten → Gegengleich: Knie seitlich anheben, Knie nach vorne bewegen (Hüfte eindrehen), Knie nach unten
  • Arme (Schulter/Ellenbogen) bewegen/drehen
    • Arme drehen: beide vorwärts, beide rückwärts, versetzt vorwärts / rückwärts (Kraul), ein Arm vorwärts, ein Arm rückwärts (Start am besten über dem Kopf, ein Arm nach vorne, ein Arm nach hinten drehen (Koordiation)
    • Schulter kreisen (Arme entspannt hängen lassen), einzeln vorwärts / rückwärts, beide gleichzeitig vorwärts / rückwärts
  • Kopf
    • zur Seite neigen, nach vorne neigen, nach oben strecken
    • Kopf (ganz gerade) nach links, bzw. rechts drehen
    • Kopf nach vorne neigen und mit dem Kinn vorsichtig am Ausschnitt hin und her streifen

LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN

Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.

RESTAURANT "ADRIA"

Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag-Freitag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag: 15:00 - 00:00 Uhr

Sonn- und Feiertage: 11:00 - 21:00 Uhr

Telefon:     +49(0) 7033-523 911 1

Speisekarten und aktuelle Tagesgerichte sind unter den nachfolgenden Link zu finden:

H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
z u m   g r o ß e n   S o m m e r f e s t   d e s
T S V   H e i m s h e i m ! ! !
Lasst uns zwei Tage ausgelassen feiern - mit Band, Party-DJ und Live-Act im wetterfesten 36-Meter Party-Zelt. Dazu erwarten Dich Köstlichkeiten vom Grill, kühles Bier und erfrischende Drinks.

800 Gäste haben letztes Jahr mit uns gefeiert. Bist Du dabei?