AH-Fußball


Die AH-Fußballabteilung des TSV Heimsheim besteht derzeit (Stand  Mai 2024) aus 42 Mitgliedern, 41 Männern (davon 10 Passive) und 1 Frau, die uns auf dem Platz schon mal unsere Grenzen aufzeigt. 😉

Das Altersspektrum reicht von Jahrgang 89 bis Jahrgang 61. Besonders stolz sind wir auf die Vielfalt der Nationalitäten in der Truppe. Sage und schreibe 10 Länder sind vertreten. 

 

Mittwoch abends ab 18:45 Uhr treten wir ans Leder und haben hier die Wahl zwischen 2 Rasengroßfeldern, einem Rasenkleinfeld und Kunstrasen. Im Winter ist es den 61er Jahrgängen zu ungemütlich 😊, so dass wir ab November bis April auch in der Halle zu Gange sind. 

 

Im Sommer messen wir uns sporadisch mit befreundeten Gegnern, im Winter sind wir auf Hallenturnieren zu Gange. 

Turniersieg in Tiefenbronn
Turniersieg in Tiefenbronn

Dann die 3. Halbzeit in der Kabine - ist bei manchen sogar gefürchtet. 🤣 So eine große Gang feiert natürlich auch gern. Die AH-Skiausfahrt ist jedes Jahr gesetzt.

Nicht zu vergessen unsere Weihnachtsfeiern ! ! !

Grillen und Sommerfest mit den Familien und Kids ! ! !

Je nachdem, was wir auf unseren Abteilungssitzungen verabschieden sitzen wir auch mal aufs Rad oder überfallen eine Kartbahn, wenn es klappt wollen wir Heimspiele des VFB besuchen, eventuell aufs Frühlingsfest auf dem Wasen etc. …..

 

Ergo: sportliche, witzige, ambitionierte „Vollspannagenten“, die auch jeden Neuzugang herzlich willkommen heißen ! ! !

ANSPRECHPARTNER


Abteilungsleitung: 

Rainer Burth 

Tel.: +49 (0)7033-304286

Mobil: +49 (0)159-02161815

E-Mail: Rainer.Burth@t-online.de

TSV_aufdemRad


Mach mit beim Stadtradeln und setze ein Zeichen für  den Klimaschutz!

 

Du möchtest etwas Gutes für die  Umwelt tun und gleichzeitig aktiv  sein? 

Dann nimm am Stadtradeln teil!  Fahre beim TSV-Team mit  Freunden, Kollegen oder deiner Familie und sammle  Kilometer  für  den  Klimaschutz.  Jeder geradelte Kilometer zählt!

 

Gemeinsam können wir einen Beitrag leisten, um unsere Stadt grüner und  lebenswerter zu machen.

 

Also schnapp dir dein Fahrrad, tritt kräftig in die Pedale und sei dabei beim  Stadtradeln!

Registriere dich noch heute und werde Teil der Bewegung für eine nach-haltige  Zukunft.

 

Anmeldung unter: https://www.stadtradeln.de/heimsheim

RESTAURANT "ADRIA"


Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag 

Dienstag-Freitag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag: 15:00 - 00:00 Uhr

Sonn- und Feiertage: 11:00 - 21:00 Uhr

 

Telefon:     +49(0) 7033-523 911 1

Speisekarten und aktuelle Tagesgerichte sind unter den nachfolgenden Link zu finden:

 

http://www.adria-heimsheim.de/

H e r z l i c h   W i l l k o m m e n 
z u m   g r o ß e n   S o m m e r f e s t   d e s
T S V   H e i m s h e i m ! ! !
Lasst uns zwei Tage ausgelassen feiern - mit Band, Party-DJ und Live-Act im wetterfesten 36-Meter Party-Zelt. Dazu erwarten Dich Köstlichkeiten vom Grill, kühles Bier und erfrischende Drinks.
 
800 Gäste haben letztes Jahr mit uns gefeiert. Bist Du dabei?