AH-Fußball

Vor dem Großfeldspiel

Die AH Fußball - Abteilung  besteht aus 15 – 20 ambitionierten Kickern im Alter zwischen 28 und 60 Jahren. Wir trainieren immer Mittwochs, in der Wintersaison um 18:30 Uhr in der Stadthalle, von April bis Oktober ab 18:45 Uhr auf dem Rasenplatz hinter der Ludwig-Uhland-Schule.

...oder im Soccer-Park

Auch das Kameradschaftliche kommt bei uns nicht zu kurz. Kabinenfesten, Wasen- und Besenbesuchen, gemütlichem Hocken auf der „Wanne“, Skiausfahrten ins Montafon und Zillertal, Wanderungen und Fahrradausflügen sind wir nicht abgeneigt.

Sportlich messen wir uns während der Freiluftsaison mit 3-4 Feldspielen gegen andere

AH-Mannschaften oder einem Hallenturnier in der Wintersaison. Außerdem stehen Aktivitäten wie gegenseitige Besuche und einem damit verbundenen Turnier mit unserer TSV -Vereins - Partnerstadt Varel an.

ANSPRECHPARTNER

Abteilungsleitung: