AH-Fußball


Vor dem Großfeldspiel
Vor dem Großfeldspiel

 Die AH Fußball - Abteilung  besteht aus 15 – 20 ambitionierten Kickern im Alter zwischen 28 und 60 Jahren. Wir trainieren immer Mittwochs, in der Wintersaison um 18:30 Uhr in der Stadthalle, von April bis Oktober ab 18:45 Uhr auf dem Rasenplatz hinter der Ludwig-Uhland-Schule.

...oder im Soccer-Park
...oder im Soccer-Park

Auch das Kameradschaftliche kommt bei uns nicht zu kurz. Kabinenfesten, Wasen- und Besenbesuchen, gemütlichem Hocken auf der „Wanne“, Skiausfahrten ins Montafon und Zillertal, Wanderungen und Fahrradausflügen sind wir nicht abgeneigt.

 

Sportlich messen wir uns während der Freiluftsaison mit 3-4 Feldspielen gegen andere

AH-Mannschaften oder einem Hallenturnier in der Wintersaison. Außerdem stehen Aktivitäten wie gegenseitige Besuche und einem damit verbundenen Turnier mit unserer TSV -Vereins - Partnerstadt Varel an.

 

ANSPRECHPARTNER


Abteilungsleitung: 

Rainer Burth 

Tel.: +49 (0)7033-304286

Mobil: +49 (0)159-02161815

E-Mail: Rainer.Burth@t-online.de

SPIELTERMINE


LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN


Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.

DEUTSCHES SPORTABZEICHEN


Liebe HeimsheimerInnen,

 

das TSV Heimsheim Sportabzeichen-Team sucht Verstärkung bei der Organisation und Durchführung des Sportabzeichens. Wenn Ihr Lust und Interesse habt kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns über Jung und Alt, die Spaß haben beim Sportabzeichen dabei zu sein und mitzumachen.

Jede 2. Woche, Dienstags, um 18:30 Uhr treffen wir uns auf dem Schulsportplatz zum Training.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Sportabzeichen -Team

RESTAURANT "ADRIA"


Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag 

Dienstag-Freitag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag: 15:00 - 00:00 Uhr

Sonn- und Feiertage: 11:00 - 21:00 Uhr

 

Telefon:     +49(0) 7033-523 911 1

Speisekarten und aktuelle Tagesgerichte sind unter den nachfolgenden Link zu finden:

 

http://www.adria-heimsheim.de/