Frauenfitness

AKTUELLES


 Corona-bedingt fallen bis auf weiteres alle Sportstunden in der Halle aus!

Ab Januar 2021 gibt es Online-Kurse!

 

Liebe Sportlerinnen,

 

Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben in diesem Jahr  ziemlich beeinträchtigt. Es stellte uns vor besondere Herausforderungen, die wir so noch nicht kannten und nun leider auch noch ins neue Jahr mitnehmen müssen! Unsere liebgewonnenen regelmäßigen Sportstunden konnten wir nur zeitweise durchführen, alles andere,  unsere gemeinsame Sommerwanderung, unseren Zwiebelkuchenverkauf und sonstige Begegnungen  mussten dieses Jahr leider ausfallen.

 

Lasst uns  nun diese zwangsweise entschleunigte Zeit über Weihnachten/Neujahr geniessen und schauen zuversichtlich in die  Zukunft!

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr in der Hoffnung, dass alles gut wird!

 

Viele liebe Grüße Elisabeth

 

Übrigens bieten wir im neuen Jahr 2 Online-Kurse an! Siehe unsere Anzeige! Gleich anmelden!

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________

 

 

 

 


Termine 2021: noch keine

 

 

 

 


Z U M B A 

 

TANZ DICH FIT, ist die Übersetzung des umgangssprachlichen spanischen Ausdrucks „ZUMBA“.

 

In Amerika längst Kult geworden, vereint diese Bewegungsform Tanz und Fitness. Auf feurige lateinamerikanische Rhythmen wie Salsa, Meren­gue, Reggaeton, Bachata, Samba, Afro und Cumbia heißt es einfach nur „nachtanzen“ und „abtanzen“.  Das Prinzip lautet: „Fun and easy to do“. Man braucht keine Tanz­- oder Aerobic-Erfahrung, die Abfolgen der Schritte und Übungen sind ganz leicht. Es geht darum, sich zu bewegen, zu schwit­zen, sich vom heißen Musik­Mix anstecken zu lassen und nebenbei noch ordentlich was für die Ausdauer und Kalorienverbrennung zu tun! 

 

Es macht Spaß!

 

Es ist ein dynamisches, begeisterndes und sehr effektives Fitnesstraining für jedermann!

 

 

Hallo liebe Zumba-Tänzerinnen !

 

 

Coronabedingt finden zur Zeit keine Sportkurse statt!

Wenn wieder was geht, dann gibt es hier Infos!

Liebe Grüße Elisabeth

AUSSETZUNG SPIEL-/SPORTBETRIEB


Nachdem Bund und Länder weitere einschneidende Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie beschlossen haben, die ab Montag, 02. November 2020 in Kraft treten, hat der  TSV Heimsheim beschlossen den gesamten Spiel- und Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen!!!

LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN


Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.

RESTAURANT "ADRIA"


Neue Speisekarte für das Jahr 2021 mit neuen Abholzeiten!!!

 

Dienstag-Samstag: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr