AUSZEICHNUNGEN

DTB-Prädikat "Pluspunkt Gesundheit DTB"

Herzlichen Glückwunsch zum Pluspunkt Gesundheit DTB, Sport pro Gesundheit!

Gesundheitssport beim TSV Heimsheim
Der TSV erhält das DTB-Prädikat
„Pluspunkt Gesundheit.DTB“, Sport pro Gesundheit

Der Turngau Stuttgart hat dem TSV Heimsheim, Abt. Frauenfitness die Prädikate
„Pluspunkt Gesundheit DTB“ und „Sport pro Gesundheit“ wieder neu verliehen.
Mit diesem Kurs trägt der TSV Heimsheim der großen Nachfrage nach Bewegungs- und Präventionsangeboten Rechnung.

Der Kurs wird 2x jährlich in Kursblöcken angeboten und von vielen Krankenkassen bezuschusst.

Frau Margit Vetter erhielt diese Auszeichnung für ihr qualifiziertes und gesundheitsorientiertes Kursangebot:

„Bewegen statt schonen“.

Herzlichen Glückwunsch!