Trainingszeiten C-Juniorinnen (Jahrgang 2007/08)

C-Mädchen - Jahrgang 2007/08 

Training:

Montag von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr, Sportplatz Auf der Wanne

Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr, Sportplatz Auf der Wanne

Trainerin: Corina Klepp

E-Mail: kickbasler@yahoo.de

 

 

 

Trainerin: Corina Klepp

email: kickbasler@yahoo.de

 

Mitzubringen: wetterangepasste Trainingskleidung, Ersatzkleidung, Getränk


C - Mädchen gehören zu den besten 8 Teams in Württemberg!!!

  

Die C-Mädchen haben heute 8.2.2020 in Schwieberdingen wirklich alles gegeben um die Endrunde der Württembergischen Hallenmeisterschaft zu erreichen...... aber von vorne.

Im ersten Spiel gegen Weinsberg gingen sie ab wie ne Rakete, nach wenigen Minuten stand es bereits 1:0! Trotz weiterer Chancen blieb es am Ende beim knappen 1:0 Sieg. Im nächsten Spiel gegen Talheim kam die Mannschaft nicht ins Spiel, statt Kurzpassspiel war kick and rush angesagt und das ging nach hinten los. Nach einem der wenigen Angriffe der Gegnerinnen stand es plötzlich 0:1. Die Mädels ließen aber nicht locker und konnten am Ende noch den verdienten Ausgleich erzielen.

Im letzten Gruppenspiel reichte ein Unentschieden zum Erreichen des Halbfinals.

Trotz zahlreicher Chancen blieb es am Ende beim 0:0.

Nach der durchwachsenen Vorrunde war bei den Fans die Hoffnung auf einen Sieg gegen Lauchhau arg gedämpft. Lauchhau und Sülzbach zeigten sich in ihren Gruppenspielen hoch überlegen.

Tja manchmal kommt es anders als man denkt 😁. Nachdem die Mädels den Anpfiff fast verpasst hätten, drehten sie so richtig auf. Bereits nach wenigen Minuten stand es 1:0 und diesen Sieg gaben sie nach einem klasse Spiel von beiden Mannschaften auch nicht mehr aus der Hand!

Im eigentlich bedeutungslosen Finale ging es dann noch gegen Sülzbach und wie sollte es auch anders sein, machten es die Mädels wieder spannend! Am Ende stand es 3:2 nach Sechsmeterschießen für Heimsheim!

Glückwunsch an Corina und die Mädels zum Erreichen der Endrunde der Württembergischen Hallenmeisterschaft am kommenden Samstag!

LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN


Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.

DEUTSCHES SPORTABZEICHEN


Liebe HeimsheimerInnen,

 

das TSV Heimsheim Sportabzeichen-Team sucht Verstärkung bei der Organisation und Durchführung des Sportabzeichens. Wenn Ihr Lust und Interesse habt kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns über Jung und Alt, die Spaß haben beim Sportabzeichen dabei zu sein und mitzumachen.

Jede 2. Woche, Dienstags, um 18:30 Uhr treffen wir uns auf dem Schulsportplatz zum Training.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Sportabzeichen -Team

RESTAURANT "ADRIA"


Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag 

Dienstag-Freitag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag: 15:00 - 00:00 Uhr

Sonn- und Feiertage: 11:00 - 21:00 Uhr

 

Telefon:     +49(0) 7033-523 911 1

Speisekarten und aktuelle Tagesgerichte sind unter den nachfolgenden Link zu finden:

 

http://www.adria-heimsheim.de/