TRAININGSZEITEN

Zutritts-Regeln lt. aktueller Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg (siehe Startseite Kinderturnen)


TRAININGSZEITEN ERWACHSENE

Erwachsenen-Turnen   -   Wir suchen Verstärkung !!!

 dienstags 19:30 - 21:00 Uhr

 in der Stadthalle (hinterstes Hallendrittel)

 

Turnen an den klassischen Geräten

mit Anja, Caro und Regina

 

Eingeladen ist jeder, der turnerische Fähigkeiten erlernen, vertiefen oder erhalten möchte. -   Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Dieses Angebot richtet sich an alle, die ohne Leistungsdruck oder Zwang turnen wollen - oder an ehemalige Aktive, die sich mal wieder über die Geräte schwingen wollen.

Für Hilfestellung, Tipps und gute Laune ist gesorgt!

(Zutritts-Regel lt. aktueller Corona-Verordnung)

Infos: tsv-kinderturnen@gmx.de oder

kitu-heimsheim@web.de

 


LEITFADEN ZUM UMGANG MIT LEBENSMITTELN


Unter dem Menüpunkt "FORMULARE" ist ab sofort der "Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Strassenfesten sowie das  Merkblatt zur Vermeidung von Lebensmittelinfektionen" zum herunterladen verfügbar!

Dieser gibt Veranstaltern von Vereins- und Strassenfesten Hinweise zum sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln - insbesondere leicht verderblichen Lebensmitteln - und auch zur Warenkunde. Darüber hinaus wird auf lebensmittelrechtliche Vorschriften hingewiesen.

DEUTSCHES SPORTABZEICHEN


Liebe HeimsheimerInnen,

 

das TSV Heimsheim Sportabzeichen-Team sucht Verstärkung bei der Organisation und Durchführung des Sportabzeichens. Wenn Ihr Lust und Interesse habt kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns über Jung und Alt, die Spaß haben beim Sportabzeichen dabei zu sein und mitzumachen.

Jede 2. Woche, Dienstags, um 18:30 Uhr treffen wir uns auf dem Schulsportplatz zum Training.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Sportabzeichen -Team

RESTAURANT "ADRIA"


Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag 

Dienstag-Freitag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag: 15:00 - 00:00 Uhr

Sonn- und Feiertage: 11:00 - 21:00 Uhr

Speisekarten und aktuelle Tagesgerichte sind unter den nachfolgenden Link zu finden:

 

http://www.adria-heimsheim.de/